Das RADISSON BLU HOTEL in Bremen ist erneut Austragungsort der Wahl zur schönsten Frau und des schönsten Mannes der Republik! Das Finale ist am 30.6.2018 um 20.00 Uhr.

Das Radisson Blu Hotel in Bremen ist erneut Austragungsort für das Finale der MISS & MISTER DEUTSCHLAND Wahl. Michael Tursies und Frank Rücker, GM des Hotels freuen sich nach der erfolgreichen Wahl des vergangenen Jahres mit Dalila Jabri als Siegerin und Leo Gjugja als Mister Deutschland erneut die hübschen Damen und attraktiven Herren der Republik im Hotel zu begrüßen.

“Wir freuen uns bereits jetzt die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in der angenehmen Ambiente dieses schönen Hotels zu begrüßen. Der Himmelssaal bietet ein ganz besonderes Ambiente und noch schöner wird er durch die Präsenz unserer Teilnehmer und Teilnehmerinnen“ sagt Michael Tursies. Auch das Rahmenprogramm wird in diesem Jahr ein Highlight bilden. International geht es übrigens für unsere Sieger/innen ebenfalls weiter. So vertrat Dalila Jabri bereits vergangenes Jahr die deutschen Farben in Sanya (China) bei der MISS WORLD Wahl, zudem war sie in Ägypten bei der MISS INTERCONTINENTAL Wahl dabei. Unser MR. Deutschland, Leo Gjugja flog nach Thailand zur Wahl des Manhunt International. Eine prominent besetzte Jury wird am Samstag den 30.6.2018 die Siegerin und den Sieger wählen. Ticket Infos werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Diesjähriges Programm zur Miss Deutschland Wahl 2018

27.6.2018
Anreise im Radisson Blu Hotel Bremen
Briefing
Offizielles “Welcome Dinner“
28.6.2018
Pressetermin
Stadtbesichtigung mit dem Henke von Bremen Jens Neumann
Anprobe Abendmode / Fotoshooting und Filming (Video)
29.6.2018
Bühnenaufbau
Proben mit Choreograph Torsten Galts im Himmelsaal des Hotels
30.6.2018
Generalprobe
Styling
Finale zur Wahl Miss & Mister Deutschland 2018
Krönungsparty
1.7.2018
Check Out

Quelle